Jedem Neugeborenen in Flieden einen Rauchmelder

Neue Rauchmelder für Paula Leni, Lisa und Maja

„Rauchmelder retten Leben“. Unter diesem Motto überreichten in den vergangenen Tagen der Vereinsvorsitzende Andreas Friedrich und der Wehrführer Goswin Iller im Rahmen der Aktion „Jedem Neugeborenen in Flieden, Döngesmühle und Struth einen Rauchmelder“ weitere Rauchmelder an die Familien Deichmann, Ullrich und Lohfink mit ihren Töchtern. Selbstverständlich halfen die Feuerwehrleute gleich bei der Montage des Signalgebers und erläuterten den Eltern die Gefährlichkeit der bei einem Zimmerbrand entstehenden Rauchgase und das Verhalten bei einem Brand. Weitere nützliche Informationen zur Rauchmelder-Kampagne konnten die beiden Feuerwehrkameraden im Rahmen der Übergabe des Neugeborenen-Paketes an die Eltern vermitteln.

Paula Leni mit ihren Eltern und Andreas Friedrich

Lisa mit Ihren Eltern u. 1.Vors. Andreas Friedrich