Das Jahr 2014 - 120 Jahre

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V.

Vier Neue Einsatzkräfte verstärken die Feuerwehr

Große Freude bei der Einsatzabteilung der Feuerwehr Flieden. Zum Jahreswechsel konnten vier Neue Mitglieder in den Einsatzdienst der Feuerwehr Flieden übernommen werden.

Wehrführer Goswin Iller begrüßte die Kameraden Marius Heres, Niklas Möller, Niklas Neidert und Mirko Krah und freute sich ganz besonders, dass alle vier Nachwuchskräfte aus der eigenen Jugendfeuerwehr übernommen wurden. Marius Heres und Niklas Neidert konnten bereits im vergangenen Jahr die Feuerwehr-Grundausbildung erfolgreich abschließen. Mirko Krah und Niklas Möller werden in den nächsten Monaten den Feuerwehr-Grundlehrgang absolvieren.

In den nächsten Wochen werden wir, hier an dieser Stelle, die vier "Neuen" in einem kleinen Porträt persönlich vorstellen.

v.l.n.r. Wehrführer Goswin Iller, Niklas Neidert, Mirko Krah, Niklas Möller, Marius Heres

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V. 2008-2020