Einsatzübersicht

der Freiwilligen Feuerwehr Flieden

Einsatz 11-14

Baum auf Fahrbahn

Nach einem kurzen Starkregen mit starken Windböen meldeten vorbeifahrende Autofahrer am Montag, 14.04.2014 der Leitstelle der Feuerwehr in Fulda einen umgestürzten Baum auf der Kreisstraße 96 zwischen Flieden und Rommerz in Höhe der Fischteiche. Für diese Kreisstraße besteht derzeit eine Vollsperrung. Die Feuerwehr Flieden wurde gegen 19:15 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Technische Hilfeleistung, Baum auf Fahrbahn“ alarmiert und rückte mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 und 5 Feuerwehrkameraden zur Gefahrenstelle aus. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle begannen die Einsatzkräfte sofort mit dem Beseitigen des umgestürzten Baumes. Nach wenigen Minuten war die Fahrbahn wieder frei. Gegen 19:55 Uhr war der Einsatz beendet.